Geld für´s Zocken
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

   GoalTycoon
   MarketGlory
   Anno1777
   GoldenTowns
   GoldenBattles
   proeconomica


http://myblog.de/zockenundgeldverdienen

Gratis bloggen bei
myblog.de





MarketGlory

Ein komplexes Spiel was aber Spielspaß mitbringt. Hierbei geht auch wieder darum, regelmäßig arbeiten zu gehen um Geld zu verdienen. Aber hierbei gibt es noch weitere Möglichkeiten an Geld zu gelangen. Man kann täglich 10 Kämpfe gegen andere Mitspieler oder den Trainer austragen.Außerdem kann man täglich einer Arenarunde beitreten, die am Ende des Tages auch honoriert wird. Ein weiterer Pluspunkt dieser Seite ist, dass diese Seite mit der GoalTycoon Seite verlinkt ist und man somit, die Waren und Geldbeträge eines Spielers zwischen den Spielen zu tauschen. Es können im MarketGlory z.B. Tribünen Sitze gebaut werden, die dann in GoalTycoon verwendet werden können.
15.9.14 21:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung