Geld für´s Zocken
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

   GoalTycoon
   MarketGlory
   Anno1777
   GoldenTowns
   GoldenBattles
   proeconomica


http://myblog.de/zockenundgeldverdienen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geld verdienen im Internet

Hallo Leute,
ich hab mich seit einiger Zeit mit dem Thema, im Internet Geld verdienen, befasst und hab ein paar Seiten auftreiben können. Bevor wieder das Thema los geht ,dass man nur mit den Ref.Links Geld verdient, wie z.B.(BunnyBonus,Anzeige lesen oder Umfrage Seiten wie mysurvey), möchte ich das gleich verneinen.
Auch ich war am Anfang skeptisch ob die Seiten seriös sind, konnte mich aber nach ein paar Klicks davon überzeugen und es gibt eine Menge anderer Leute die dies auch schon überprüft haben.

Bei den folgenden Seiten handelt es sich um Aufbaustrategie oder Mangerspiele, die Spielen wie Farmville oder Travian nahe kommen.
Natürlich sind die hier vorgestellten Spiele alle Free-to-play, also Kostenlos.

Natürlich ist es, wie bei allen Online-Aufbau-Spielen, das sich der Start etwas hinzögert und man meistens nicht viel machen kann, es sei denn man möchte etwas Geld investieren. Aber das ändert sich nach kurzer Zeit und bei ein,zwei Seiten kann man auch mehrere Stunde verbringen.

Im nachfolgendenen möchte ich euch die einzelnen Seiten kurz vorstellen.
15.9.14 20:27


MarketGlory

Ein komplexes Spiel was aber Spielspaß mitbringt. Hierbei geht auch wieder darum, regelmäßig arbeiten zu gehen um Geld zu verdienen. Aber hierbei gibt es noch weitere Möglichkeiten an Geld zu gelangen. Man kann täglich 10 Kämpfe gegen andere Mitspieler oder den Trainer austragen.Außerdem kann man täglich einer Arenarunde beitreten, die am Ende des Tages auch honoriert wird. Ein weiterer Pluspunkt dieser Seite ist, dass diese Seite mit der GoalTycoon Seite verlinkt ist und man somit, die Waren und Geldbeträge eines Spielers zwischen den Spielen zu tauschen. Es können im MarketGlory z.B. Tribünen Sitze gebaut werden, die dann in GoalTycoon verwendet werden können.
15.9.14 21:21


GoalTycoon

Dieses Spiel ist ein Fussballmanager, auch dieses Spiel ist recht komplex und hat viele Features die von einem Fussballmanager bekannt sind. So gibt es ein Stadionumfeld, transfermarkt, jugendbereich,Taktik... . Zudem gibt es jeden Tag ein Spiel. Wie bereits erwähnt ist dieses Spiel mit MarketGlory verlinkt und somit kann ein größerer Gewinn erzielt werden.
15.9.14 21:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung